Enorme Begeisterung trotz verpatztem EM-Auftakt gegen Ungarn!

Hardcore-Fans - Stefan Erhart, Stephan Zigler und Igor Jusufovic aus Innsbruck ließen sich vom Wetter nicht einschüchtern und fieberten im gießenden Regen ganz vorne mit!
27Bilder
  • Hardcore-Fans - Stefan Erhart, Stephan Zigler und Igor Jusufovic aus Innsbruck ließen sich vom Wetter nicht einschüchtern und fieberten im gießenden Regen ganz vorne mit!
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNENSTADT (sara). Schon um 17 Uhr fing es an, dichter zu werden am Sparkassenplatz - jeder wollte dem EM-Auftakt-Spiel gegen Ungarn um 18 Uhr beiwohnen. Wo kann man besser seine Begeisterung für Fußball teilen als bei einem Public Viewing mitten im Zentrum von Innsbruck? Obwohl der Regen die Platzauswahl etwas beschränkte (die Mehrheit drängte sich unter den überdachten Bereich), gab es einige Hardcore-Fans, die bei strömendem Regen in der Front Row standen und eifrig mitfieberten. Bis zum Schluss blieb die Stimmung angespannt, der ganze Platz hoffte auf einen Ausgleichstreffer. Leider wurde aus dem nichts. Die Koller-Elf verlor ihr erstes Match bei der EM 0:2 gegen Ungarn. Bleibt nur zu hoffen, dass beim nächsten Mal ein Sieg ansteht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.