Das Landestheater eröffnet seine Saison mit einem Theaterfest!

Annelies und Norbert Kanz begrüßten die Gäste vor'm Großen Haus im Renaissance-Look
23Bilder
  • Annelies und Norbert Kanz begrüßten die Gäste vor'm Großen Haus im Renaissance-Look
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). Eröffnet wurde die neue Saison des Landestheaters mit Fanfaren und einer Rede von Intendant Johannes Reitmeier, danach konnte man sich einem ausgiebigen Programm hingeben. Für Kinder waren Kinderschminken, eine Malstation, Luftballons, die Aufführung "Erwin und Frosch" sowie Klangstunden geboten. Auch eine Geisterbahn gab es für mindestens 12-Jährige. Für alle Alterklassen bot das Fest Lesungen, Kostproben aus der neuen Spielzeit, Tanz- und Regie-Workshops, Klassenzimmerstücke, Perückenanproben, einen Kostümverkauf für Liebhaber von Theatermode sowie Baustellen-Führungen zum zukünftigen Haus der Musik. Verena Pötzl begeisterte zudem im Musikzelt. So kann die Theatersaison beginnen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.