Ganz Innsbruck tanzte bei der Shopping Night!

Markus Siedl, Center Manager des Sillparks, genoss hier frisches Kokosnusswasser, passend zum südamerikanischen Flair, das durch die Samba-Tänzerinnen im Sillpark gegeben war.
14Bilder
  • Markus Siedl, Center Manager des Sillparks, genoss hier frisches Kokosnusswasser, passend zum südamerikanischen Flair, das durch die Samba-Tänzerinnen im Sillpark gegeben war.
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). Im Sillpark tauchte man in die Welt von Rio ein, im KH Tyrol machten die Shoppingfreudigen Bekanntschaft mit dem Tango, in der Hörtnagl Passage konnte man Weine verkosten und wurde mit Grillereien verköstigt, in der Altstadt brachte einen Akrobatik zum Staunen - Trotz Regen war die Shopping Night in Innsbruck am Freitag, den 3.6.16, unter dem Motto "Ganz Innsbruck tanzt" ein voller Erfolg! Denn neben ausgiebigem Shoppen tanzte ganz Innsbruck tatsächlich, nämlich bei den vielen Tanz-Workshops, die zum Tanzschritte Lernen und die Hüften Schwingen einluden. Temperament, hervorgerufen durch das Tanzen und die vielen grandiosen Acts sowie viele freigesetzte Endorphine durch das neu Geshoppte verliehen der Shopping Night einen unvergesslichen Erinnerungswert.

Mehr zur Shoppingnight:

* Fotostation der BezirksBlätter
* Shopping Night im Kaufhaus Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.