25.09.2016, 16:51 Uhr

DEZ Fashion Show: Mode mal anders!

Die Showcompany "NeonHeads" rockte am Freitag, den 23. September, im DEZ EKZ den Runway.

INNSBRUCK (sara). Die DEZ Fashion Show zog heuer ein Ass aus dem Ärmel: Die Showcompany "NeonHeads" präsentierte die Mode der Saison auf keineswegs konventionelle Weise. Statt dem üblichen Runway erwartete die Zuschauer und Modehungrigen eine Show aus Tanz, Schauspiel und natürlich auch Catwalk. Wild, rockig, erotisch, sportlich, cool - die Models inszenierten jedes Label neu. Und das 90 Minuten lang auf einem leuchtenden LED-Laufsteg. Die Moderatorin Denise Neher führte durch den Abend und erklärte während der atemberaubenden Show, welche Trends die kommende Saison angesagt sind. Am Ende der Fashion Show stellte der Bäcker Ruetz noch neues Brot vor, das sich zum Kosten jeder mit nach Hause nehmen konnte. So startet man gleich noch viel lieber in den Modeherbst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.