Helligkeit für eine positive Bankatmosphäre

Amadea begleitete die Neueröffnung musikalisch.
13Bilder
  • Amadea begleitete die Neueröffnung musikalisch.
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

PRADL (sara). Das Team der Hypo-Geschäftsstelle Saggen übersiedelte in die Hypo Geschäftsstelle in Pradl, Amraser Straße 25, wo die beiden Bankfilialen zusammengelegt wurden. Warum? Zuerst einmal, um Kosten und Fläche einzusparen, so der Leiter der Pradler Geschäftsstelle, Wolfgang Bayer. "Aber auch, weil wir ein neues offeneres Raumkonzept haben. Wir wollen gesehen werden, weil wir für die Kunden da sind." Der neue Standort ist nur 2 km von Saggen entfernt. "Hier haben wir alles auf einer Fläche und dadurch können wir zusätzliche Qualität durch hohen Kommunikationsaustausch bieten. Außerdem ist es hier verkehrstechnisch besser", so der Geschäftsstellenleiter bei der Eröffnung. Johannes Haid, Vorstandsmitglied der Hypo Tirol Bank, bedankte sich bei den Kunden, die er als Fangemeinde bezeichnete, da sie in guten wie in schlechten Zeiten (in diesem Fall Umbauarbeiten) da seien. Zudem lobte er das helle Raumkonzept: "Die neue helle Geschäftsstelle fördert die Kommunikation noch zusätzlich." Verköstigt wurden alle Gäste von Krischan's Partyservice mit Canapés, Maroni und Apfel-Nuss-Tascherln sowie Keksen. Andreas Rigger von Blitzkneisser bot mit seiner Fotobox lustige Momente und eine schöne Erinnerung zum Mitnehmen. Und natürlich wurde die neu gebaute, helle Geschäftsstelle, die mit jener in Saggen "fusionierte", gesegnet. Diese Aufgabe wurde dem Pradler Pfarrer Maximilian Stefan Thaler zuteil.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.