„Nicht nur blau und grün“ bei der Vernissage von Anton Guschelbauer

12Bilder

INNSBRUCK: Am Mittwoch lud Karin Guschelbauer-Lerch, Fachärztin für Psychiatrie und Allgemeinmedizin, anlässlich des einjährigen Bestehens ihrer Ordination, zur Vernissage des Künstlers Anton Guschelbauer. Der Künstler lebt derzeit in der Nähe von Heidelberg in Deutschland, hat jedoch Tiroler Wurzeln. Durch Ahnenforschung fand er heraus, dass er entfernt mit Karin Guschelbauer-Lerch verwandt ist und erklärte sich bereit seine Werke in ihrer Ordination auszustellen und zum Verkauf anzubieten. Unter dem Motto „Nicht nur blau und grün“ vermitteln Guschelbauers Werke dynamisch und energievoll Harmonie und eine positive Stimmung, die den Betrachter mit Zuversicht in die Zukunft blicken lässt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.