02.09.2016, 21:20 Uhr

"In vinum Gaudi(um)" beim 8. Weinfest in Innsbruck!

Winzer unter sich (v.l.): Ewald Gruber (Weingut Gruber-Röschitz), Sigrid Schwertführer, Elisabeth Rücker, Bettina Thaller, Leo Uibl

Innsbruck Marketing lud mit den Gastronomen der Altstadt am 2. und 3. September zum 8. Mal in die Gass'n.

INNENSTADT (sara). Spaß und Gaudi (lat. gaudium) hatten alle Gäste und Weinliebhaber des zum 8. Mal ausgetragenen Weinfestes mitten in der Altstadt Innsbrucks, in der Kiebach- und Seilergasse. Organisiert wurde das Fest vom Stadtmarketing Innsbruck in Zusammenarbeit mit den Gastronomen der Altstadt, die an Ständen, die an Heurige erinnerten, exklusive Weiß- und Rotweine sowie das Saison-Getränk "Sturm" und leckere Schmankerln anboten. Dazu musizierten verschiedene Künstler im Rahmen des gemütlichen Festes. Der Wein als Stargast des Geschehens sorgte am Freitag somit für Freude unter den Gästen. Im Wein liegt also nicht nur die Wahrheit, sondern auch die Gaudi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.