20.09.2016, 16:14 Uhr

Kira Grünberg - wie ist es, wenn nichts mehr ist, wie es eben war?

Wann? 04.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Tyrolia Buchhandlung | Ein Stabhochsprung zu viel wird zu einem Sprung ins Bodenlose. Vor einem Jahr verunglückte die Profisportlerin Kira Grünberg im Training so unglücklich, dass sie seither vom Hals an querschnittsgelähmt ist. Nun erzählt sie ihre Geschichte in einem neuen Buch, mit dem sie auch in der Tyrolia-Buchhandlung in Innsbruck zu Gast ist. "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie -und "Ich habe also Glück gehabt." Ihr Buch "Mein Sprung in ein neues Leben" ist das starkes Statement einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert und durch ihre Hoffnung und Selbstironie besticht.
Buchpräsentation am Dienstag, 4. Oktober 2016, um 19.30 Uhr in der Tyrolia Hauptbuchhandlung Maria-Theresien-Straße.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.