Anzeige

KUNST-UND DESIGNMARKT

3Bilder

Der Hafen als willkommener Eventstandort für junge, originelle und frische Designer, Künstler und Labels hat mit dem dort stattfindenden Kunst- und Designmarkt schon bei den vergangenen Malen für Aufsehen und Begeisterung unter den Besuchern gesorgt.

Das Konzept: Shoppingvergnügen abseits des Mainstream in Fabrikatmosphäre. Ein Wochenende lang steht die hippe Location somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellen Designs.

Hierfür räumen mittlerweile bereits 120 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign der österreichischen und internationalen Kreativszene ihre Ateliers und Hinterhofstores.

Erneut werden hierzu drei Hallen geöffnet um den bereits über 120 Ausstellern Raum für ihre Kreativität zu geben.

TERMINE & ÖFFNUNGSZEITEN

Samstag, 12. November 2016, 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 13.November 2016, 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos unter: bzw. unter:
www.kunst-designmarkt.at
facebook

Wann: 12.11.2016 ganztags Wo: VAZ HAFEN, Innrain 149, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.