Veteranentreffen 2016: Der Isserwirt brodelte

5Bilder

Es ist so etwas wie der Ritterschlag für heimische Rockbands. Wer es schafft, vom "General" Klaus Schubert einen Gig beim alljährlichen Veteranentreffen zu bekommen, hats wirklich drauf. Heuer wurde diese Ehre "Klaubauf", den Jungs von "Midriff" und "Mad Elvis" Markus Trafoier zuteil. Gewohnt bissig anmoderiert von Multitalent Markus Linder brachten sie am vergangenen Samstag den Isserwirt in Lans zum Kochen, ehe er – der General himself – in die Saiten griff. Zwischendurch sorgte Schienentröster Daniel "Düsi" Lenz noch für ein paar humoris-tische Einlagen. Für die treuen Veteranen, darunter VOWA-Boss Erwin Cassar, CYTA-Chef Erich Pechlaner und ORF-Moderator Kurt Arbeiter, wars jedenfalls der gelungene Start in den Rock-Sommer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.