12.07.2016, 18:30 Uhr

ORF Sommertreff 2016

Kathrin Zechner (Fernsehdirektorin ORF) und Helmut Krieghofer (Landesdirektor ORF Tirol) genossen die Köstlichkeiten des Buffets.

Am Montag, den 11. Juli, fand im ORF Landesstudio Tirol der ORF Sommertreff 2016 statt.

INNSBRUCK (sara). Dieses Jahr stand die Veranstaltung im Zeichen der Innovation – das neue Format "Guten Morgen Österreich" wurde gefeiert! Während der Präsentation des neuen Formats konnte man mit dem A und O der Medienszene plaudern, ein Gläschen Wein von Lenz Moser oder ein kühles Blondes von Kaiser genießen und sich am vielfältigen Buffet erlaben, das von Salat über pikante Knödel aller Art bis hin zu himmlischen Marillenknödeln eine breite Palette an Köstlichkeiten bot. Der Sturm, der sich gegen 21 Uhr über Innsbruck erstreckte, machte den Sommertreff zwar etwas weniger sommerlich, dafür aber umso heimeliger, als die offenen Zelte zugemacht wurden, um sich vor den wütenden Sturmböen und Regenmassen zu schützen. Und Regen hin oder her – man feierte ein neues Format, traf viele bekannte und prominente Persönlichkeiten
und schlemmte sich durch das Gourmet-Angebot – da strahlt die Sonne ohnehin, wenn auch nicht am Himmel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.