20.07.2016, 14:41 Uhr

Sponsorsnight im New-Orleans-Stil

Die beiden Organisatoren Bernhard Vettorazzi (l.), GF Innsbruck Marketing, und Markus Linder (r.), Künstlerischer Leiter, Programmgestalter und Moderator, mit dem Stargast Larry Garner aus Louisiana

Zum Auftakt des New Orleans Festivals fand im Zeughaus Innenhof am Dienstag, 19.07., die Sponsorsnight statt.

DREIHEILIGEN (sara). Die Innsbruck Marketing GmbH lud gemeinsam mit den Hauptsponsoren des legendären Festivals - der UNIQA, der führenden Kunstversicherung Österreichs, und der RaiffeisenLandesbank Tirol AG - zur Sponsorsnight im Innenhof des historischen Zeughauses! Neben einem leckeren Buffet wurden die Gäste - Adabeis und Kunden der Raika und der UNIQA - mittels der Vorband Nik Lee & The Marcos, die Markus Linder, der künstlerische Leiter, Programmgestalter und Moderator des Events, als "ZZ Top Südtirols" bezeichnete, und des Hauptacts aus Louisiana - Stargast Larry Garner + Band - auf das New-Orleans-Flair eingestimmt. Unter freiem Himmel in einer äußerst lauen Sommernacht ging das besonders leicht, denn genau so verbringt man auch in New Orleans - "der Wiege des Jazz" - seine Abende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.