Endlich duftet es wieder! LUSH Shop in Innsbruck eröffnete mit neuem Store Konzept!

Mitarbeiterin Sarah peelte ihr Gesicht, Shopmanagerin Steffi mit der neuen Seife, Julia peelte ihre Lippen und Tanja präsentierte die leckeren veganen Mini-Törtchen!
19Bilder
  • Mitarbeiterin Sarah peelte ihr Gesicht, Shopmanagerin Steffi mit der neuen Seife, Julia peelte ihre Lippen und Tanja präsentierte die leckeren veganen Mini-Törtchen!
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

Einige Zeit musste man auf den unverkennbaren Duft der LUSH-Produkte in Innsbruck verzichten, nun eröffnete der Store endlich wieder, und das mit einem komplett neuen nachhaltigen Konzept aus Altholz - pünktlich zum baldigen 10-Jahres-Jubiläum der veganen Marke.
Der Flagship-Store in der Oxford Street in London ist schon längers mit dem nachhaltigen Altholz-Konzept ausgestattet, angepasst an dessen Design erstrahlt der Innsbrucker Store nun in frischem Altholz, das als "reclaimed wood" bezeichnet wird, da es nur gebürstet wurde und nicht chemisch bearbeitet. Das Altholz stammt übrigens aus einem Stadl in Osttirol, es ist also regional obendrein.
Neben neuer Sonnenprodukte und einer neuen Badekugel namens "Lavalamp" mit sizilianischem Mandarinenöl, Orangenblüten sowie Kakaobutter aus der Dominikanischen Republik (in warmem Wasser aufgelöst erinnert die Wasseroberfläche der Wanne an eine Lavalamp, was damit zu tun hat, dass der in der Badekugel befindliche Kakaobutter schmilzt und somit für eine geschmeidige Haut nach dem Bad sorgt) hat LUSH auch eine neue Bodylotion namens "Charity Pot". Wie der Name schon vermuten lässt, geht der gesamte Erlös dieses Produkts an soziale Projekte, im Moment wird stark mit "Perspektive für Kinder" kooperiert, die auch in diesem "Pot" sind, in den die Erlöse fließen. "Perspektive für Kinder" hilft an HIV erkrankten Kindern und Jugendlichen und deren Familien sowie behinderten Kindern und Jugendlichen in Uganda, Lebensfreude zu gewinnen, eine Perspektive zu haben, versucht, AIDS zu entstigmatisieren und leistet darum auch Präventionsarbeit. Der Verein besteht aus ehrenamtlichen Helfern.
LUSH ist somit nachhaltig, vegan, pestizidfrei, tierversuchsfrei, sozial UND köstlich duftend! Muss man einfach lieben!
In Zukunft wird es auch "Charity Pot Parties" geben, bei denen der Gesamterlös des Tages in den "Charity Pot" kommt und soziale Projekte wie die von "Perspektive für Kinder" gefördert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.