Immer neu schmunzeln und staunen mit Reinhold Stecher

6Bilder

Buchpräsentation Reinhold Stecher "Mit Leben anstecken", Donnerstag, 15. September 2016, 19.30 Uhr Tyrolia Innsbruck

Heiteres und Besinnliches, Kritisches und Poetisches – in Bischof Reinhold Stechers Nachlass-Schatztruhe finden sich noch immer unveröffentlichte Gedichte, Karikaturen, Bilder und Geschichten zum Lachen und Nachdenken. Die mit Reinhold Stecher befreundete Familie Ladurner gestaltet zum Erscheinen des neuen Buches "Mit Leben anstecken" einen Abend in Erinnerung an den großen Wort- und Bildkünstler Reinhold Stecher - mit persönlichen Anekdoten, musikalischer Umrahmung und gelesenen Textauszügen. Der neue Titel versammelt erneut Gedichte und Aquarelle Stechers, in denen sich Freude und glückliche Stunden widerspiegeln aber auch Mahnungen gegen Antisemitismus und Unbehagen gegenüber gewissen Entwicklungen in seiner Kirche Platz finden, die er durch pointierte Karikaturen zum Ausdruck brachte.

Wann: 15.09.2016 19:30:00 Wo: Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.