01.04.2016, 16:34 Uhr

Top Company Award

Die Gewinner: Manueal Prantl (Medium), Marina Hegemann (Small), Monika Pirchmoser (Hotel) und Wolfgang Vogler (Large)
(vk). 50 Unternehmen aus Tirol stellten sich ihren härtesten Kritikern: ihren Mitarbeitern. Diese wurden im Rahmen des Top Company Awards von Business Pool Austria und APL Institute über deren Zufriedenheit am Arbeitsplatz befragt. Am vergangenen Donnerstag wurden die Betriebe mit dem höchsten Zufriedenheitswert im Festsaal des BFI zertifiziert und ausgezeichnet. Gewinner in den vier Kategorien "Hotel&Tourism" sowie "Small", "Medium" und "Large Enterprises" waren das Restaurant Zeitlos (Hopfgarten), die Tourist Mobile GmbH (Innsbruck), der Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal und die exceet electronics GesmbH (Ebbs).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.