05.05.2016, 09:00 Uhr

Veteranentreffen 2016: Der Isserwirt brodelte

Wenn "der General" in die Saiten greift, gehts ab. Klaus Schubert präsentierte sich wieder in Hochform.

Alljährlich lädt "der General" Klaus Schubert zum Veteranentreffen. Das verspricht Rock vom Feinsten.

Es ist so etwas wie der Ritterschlag für heimische Rockbands. Wer es schafft, vom "General" Klaus Schubert einen Gig beim alljährlichen Veteranentreffen zu bekommen, hats wirklich drauf. Heuer wurde diese Ehre "Klaubauf", den Jungs von "Midriff" und "Mad Elvis" Markus Trafoier zuteil. Gewohnt bissig anmoderiert von Multitalent Markus Linder brachten sie am vergangenen Samstag den Isserwirt in Lans zum Kochen, ehe er – der General himself – in die Saiten griff. Zwischendurch sorgte Schienentröster Daniel "Düsi" Lenz noch für ein paar humoris-tische Einlagen. Für die treuen Veteranen, darunter VOWA-Boss Erwin Cassar, CYTA-Chef Erich Pechlaner und ORF-Moderator Kurt Arbeiter, wars jedenfalls der gelungene Start in den Rock-Sommer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.