Links abbiegen ist noch immer verboten

Auf der Innbrücke darf man noch immer nicht links abbiegen. Für die Innsbrucker unverständlich. | Foto: Cincelli
  • Auf der Innbrücke darf man noch immer nicht links abbiegen. Für die Innsbrucker unverständlich.
  • Foto: Cincelli
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

INNSBRUCK. Am Innrain und auf der Innbrücke war einige Monate lang regelrechtes Chaos angesagt. Die Baustelle an der Innbrücke machte – vor allem zu Stoßzeiten – die Autofahrer (nur im übertragenen Sinne) rasend, bestenfalls aber genervt. Nun ist die Baustelle verschwunden und alles wieder zugedeckt, was aufgedeckt worden war. Die Linksabbiegespur jedoch, die aus nördlicher Richtung zum Hofgarten führen könnte, ist noch immer abgesperrt. Für viele Innsbrucker AutofahrerInnen ein wahres Rätsel.

"Ferragosto" brachte kurze Pause

Auf STADTBLATT-Anfrage kam die Antwort, dass die Baustelle nur vorübergehend abgebaut worden ist: Um zur Zeit des "Ferragosto" größeres Verkehrschaos zu verhindern. Man wollte die Verkehrsteilnehmer nicht durcheinanderbringen: Am 29. August wird die Baustelle wieder aufgebaut und das ganz normale Chaos kann wieder beginnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.