Fleisch, Käse und Speck: Wenn, dann richtig!

Der Classic Cheese & Bacon Burger im neu eröffneten Burgerlokal Herr Klaus in Neustift besteht aus 100 % Rindfleisch, das perfekt medium gebraten war. Rote Zwiebel, Cheddarcheese, knuspriger Bacon und die old-fashioned Burgersauce, die rauchig-süß schmeckt, machen den Genuss perfekt.
6Bilder
  • Der Classic Cheese & Bacon Burger im neu eröffneten Burgerlokal Herr Klaus in Neustift besteht aus 100 % Rindfleisch, das perfekt medium gebraten war. Rote Zwiebel, Cheddarcheese, knuspriger Bacon und die old-fashioned Burgersauce, die rauchig-süß schmeckt, machen den Genuss perfekt.
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

In unserem dieswöchigen Ranking wird es heiß, würzig und deftig: Wir testen den Burger mit Fleisch, Käse und Speck.
Wie auch in den letzten Wochen werden dieses Mal wieder drei Lokale aus Innsbruck, einer aus Stubai-Wipptal, einer aus Hall und einer aus dem westlichen Mittelgebirge getestet.

Stylische Burgerläden

In den vergangenen Jahren sind stylische Burgerläden im Wild-West- oder auch im Hipster-Style wie Pilze aus dem Boden geschossen. Mit ihnen kam auch der unkomplizierte, ursprüngliche Essensstil der Burger-Kultur nach Tirol. Die Zutaten dafür: Viel Fleisch, frische Zutaten, schmackhafte Saucen und köstliches Brot.

Mit Fleisch, Käse und Speck

Um die verschiedenen Burgerläden in der Region untereinander vergleichen zu können, wurde jeweils ein Burger mit Rindfleisch, Käse und Speck getestet. Dabei wurde die Präsentation auf dem Teller, die Qualität des Fleisches, der verwendete Käse und der Speck, das Brot sowie die dazugehörige Sauce bewertet.
Die meisten getesteten Burger haben geschmacklich und von der Qualität der Zutaten her auf ganzer Linie überzeugt. Präsentiert wurden sie teilweise rustikal auf Holzbrettern oder sogar auf biologisch abbaubarem Einweggeschirr – fortschrittlich und kreativ!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.