Beim Marktplatz wurde eine Leiche aus dem Inn geborgen

Mittwochabend wurde eine männliche Leiche aus dem Inn geborgen. | Foto: Zeitungsfoto
5Bilder
  • Mittwochabend wurde eine männliche Leiche aus dem Inn geborgen.
  • Foto: Zeitungsfoto
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Mittwoch am Abend musste die Berufsfeuerwehr zu einem traurigen Einsatz ausrücken. Um zirka sieben Uhr wurde von den Feuerwehrmännern eine männliche Leiche beim Herzog-Siegmund-Ufer aus dem Inn gezogen. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Um wen es sich handelt und was zu seinem Tod geführt hat, ist derzeit noch unklar. Daher wurde von der Innsbrucker Staatsanwaltschaft die Obduktion der Leiche angeordnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.