30.04.2016, 17:15 Uhr

Blauhelme trafen sich in Güssing/Bgld zur Mitgliederversammlung

Vereinigung Österreichischer PeacekeeperVom 15. – 17. April 2016 fand die Mitgliederversammlung und das Bundestreffen der Vereinigung Österreichischer Peacekeeper in einer der modernsten Kasernen Europas statt.
In der Güssinger Montecuccoli-Kaserne ermöglichte der Hausherr und Kommandant des JgB19, Obst Thomas Erkinger, MSD, und sein Team, den etwa 160 anwesenden Gästen ein außergewöhnliches kameradschaftliches Treffen, welches bis in die frühen Morgenstunden andauerte.
Bei dieser dreitägigen Veranstaltung waren unter anderem der burgenländische Landtagspräsident, Christian Illedits in Vertretung von Landeshauptmann Hans Niessl sowie der Bürgermeister von Güssing, Vinzenz Knor, anwesend.
Ebenso wurde eine Abordnung des ungarischen Kameradschaftsbundes BEOSZ, unter der Führung von Obstlt Attila LASZLO, begrüßt.
Den Höhepunkt der Mitgliederversammlung bildete die von unserem Präsidenten, Gen iR. Dipl.-Ing. Mag. Günther Greindl und dem Landtagspräsidenten, Christian Illedits, gemeinsam durchgeführte Ehrenzeichenverleihung der Österreichischen Peacekeeper.

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter-Stv. Tirol

mehr Fotos dazu:
http://www.peacekeeper.at/
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
906
Gerhard F. Dujmovits aus Innsbruck | 30.04.2016 | 18:07   Melden
906
Gerhard F. Dujmovits aus Innsbruck | 01.05.2016 | 14:21   Melden
906
Gerhard F. Dujmovits aus Innsbruck | 06.05.2016 | 14:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.