Dankeschön an ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen

Mag. Astrid Huber (links) von der Residenz Veldidenapark bedankt sich für die ehrenamtliche Mitarbeit.
5Bilder
  • Mag. Astrid Huber (links) von der Residenz Veldidenapark bedankt sich für die ehrenamtliche Mitarbeit.
  • hochgeladen von Georg Amschl

Ein Kaffeekränzchen als Dankeschön für die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter/-innen in der Residenz Veldidenapark. Ohne die großartige Unterstützung der Ehrenamtlichen wäre eine große Vielfalt an Veranstaltungen in der Residenz so nicht möglich.

So werden Vorträge und Gesprächskreise gehalten, Bewohner zu Arztbesuchen oder bei Erledigungen in die Stadt begleitet. Die hauptamtliche Mitarbeiter der Residenz werden bei Aktivitäten, Festen und Ausflügen unterstützt. Die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten ist sehr groß. Mag. Astrid Huber von der Residenz Veldidenapark koordiniert die Einsätze und stimmt diese mit den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen der ehrenamtlichen Mitarbeiter ab.

Das Kaffeekränzchen, bei dem alle eingeladen waren, stellt auch eine gute Möglichkeit dar, sich gegenseitig kennen zu lernen und in zwangloser Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Wo: Residenz Veldidenapark, Neuhauserstraße 5, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.