31.03.2016, 02:14 Uhr

Das Phänomen Bruno Gröning - Dokumentarfilm im Hotel Central - Innsbruck

Wann? 06.11.2016 15:00 Uhr

Wo? Hotel Central, Gilmstraße 5, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Hotel Central | "

Es gibt kein Unheilbar! Es gibt kein Unmöglich!

"
Im Jahre 1949 beherrscht ein Name die Schlagzeilen der Medien:
Bruno Gröning. Zeitungen drucken Sonderausgaben, Funk und Wochenschau berichten. Wo immer er auftaucht, drängen Tausende Hilfe- und Heilsuchende von überall zu ihm. Gröning wird zum Weltereignis.



Heute ist der Rummel um dieses Phänomen längst verklungen und doch bewahrheitet sich eine Voraussage von Wissenschaftlern: „Spätere Generationen werden sich mit dem Werk Bruno Grönings beschäftigen!“

Bruno Gröning, 1906 in Danzig geboren und nach dem Krieg als Heimatvertriebener nach Westdeutschland emigriert, war ein einfacher Arbeiter. Nun stand er plötzlich im Mittelpunkt öffentlichen Interesses. Die Nachricht von seinen Wunderheilungen verbreitete sich weltweit. Aus allen Ländern kamen Kranke, Bittbriefe und Angebote. Zehntausende Heilungssuchende pilgerten zu seinen Wirkungsstätten. Doch auch die Gegenkräfte waren da. Einflussreiche Ärzte, Kirchenfunktionäre und ehemalige Mitarbeiter setzten alles in Bewegung, um das Wirken Bruno Grönings zu unterbinden. Heilverbote verfolgten ihn, Prozesse wurden ihm angehängt. Als Bruno Gröning im Januar 1959 in Paris starb, war der letzte Prozess gegen ihn in vollem Gange. Das Verfahren wurde eingestellt, nie ein endgültiges Urteil gesprochen. Doch viele Fragen blieben offen.
Gröning sprach zu den Heilungssuchenden vom Einfluss geistiger Kräften. Er hinterließ eine einfach anzuwendende Lehre und forderte jeden Hilfesuchenden auf, sich selbst von der Wahrheit zu überzeugen.

In diesem berührenden Dokumentarfilm berichten Zeitzeugen. Es kommen geheilte Menschen zu Wort, die von teils langjährigen körperlichen und seelischen Leiden, aber auch von Süchten befreit worden sind. Sie alle haben die Lehre von Bruno Gröning (1906 – 1959) kennen gelernt, und sich am eigenen Körper von der Wahrheit überzeugt.

Sonntag, 06. November 2016
15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
( zwei Pausen ).

Im Hotel Central in Innsbruck,
Seminarraum im ersten Stock,
Gilmstraße 5, 6020 Innsbruck in Tirol.

Info zum Film oder 0664 24 109 48

Eintritt frei, freiwillige Spende willkommen

Veranstalter: Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich, ZVR: 777362833

Weitere Information

über Heilung auf dem geistigen Weg durch die Lehre Bruno Grönings, https://www.bruno-groening.org/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.