Mann stach sich das Messer selbst in die Brust

Der Slowake soll sich das Messer selbst in die Brust gerammt haben, um danach um Hilfe zu schreien. | Foto: zeitungsfoto/Liebl
  • Der Slowake soll sich das Messer selbst in die Brust gerammt haben, um danach um Hilfe zu schreien.
  • Foto: zeitungsfoto/Liebl
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Der 44-jährige Mann aus der Slowakei gestand der Polizei, dass er sich umbringen wollte und deswegen sich das Küchenmesser selbst in die Brust rammte. Die Wahrheit kam mit Hilfe, der in Tschechien lebenden Ehefrau zum Tageslicht. Diese sagte vor der örtlichen Polizei aus, dass sie und ihr Mann in Scheidung stünden und er ihr telefonisch erklärt hätte, dass er sterben wolle. Dafür würde er einen Mann anheuern, der ihn für 100 Euro niederstechen sollte. Bei der Einvernahme mit der Polizei sagte er aber aus, dass er sich selbst verwundet hatte. Das Opfer, der auch der Täter ist, wird wegen Vortäuschens einer mit gerichtlicher Strafe bedrohter Handlung der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.