Ehemalige CARE-Paket Empfänger gesucht

Foto: Land Tirol

Am Montag, den 27. Juni um 17 Uhr wird die neue Ausstellung "70 Jahre CARE Paket" in Tiroler Landhaus eröffnet. Die Ausstellung wirft einen Blick auf die historischen Anfänge des CARE-Pakets, die nach dem 2. Weltkrieg verteilt wurden, und zeigt aktuelle Hilfsprojekte von CARE, die heute weltweit umgesetzt werden. Ziel ist, sich mit der Geschichte des CARE Paketes nochmals auseinanderzusetzen und Erinnerungen und Emotionen der damaligen Zeit auszutauschen. Nun werden so viele ehemalige CARE Paket Empfänger wie möglich gesucht, die bei der Eröffnung dabei sein werden. Anmeldungen bitte an landtag.direktion@tirol.gv.at oder telefonisch unter 0512-5083012. Die Ausstellung kann bis 8. Juli von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr im Foyer des Tiroler Landhauses besichtigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.