Securityangestellter in Innsbruck mit Pistole bedroht

Ein Securitymitarbeiter wurde mit einer Pistole am Südtirolerplatz in Innsbruck bedroht.
  • Ein Securitymitarbeiter wurde mit einer Pistole am Südtirolerplatz in Innsbruck bedroht.
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Bei einem Kontrollgang ertappte ein 32-jähriger Angestellter einer Sicherheitsfirma einen Fremden, der sich Zugang zu einem Haus verschaffen wollte. Als er den zirka 30-jährigen Mann, ausländischer Herkunft, zur Rede stellen wollte, zog dieser eine Pistole hervor und bedrohte den Mitarbeiter.

Waffe abgenommen

Dieser bewies Courage und konnte dem Angreifer die Waffe aus der Hand nehmen. Dann erst stellte sich heraus, dass es sich um eine Schreckschußpistole handelt. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht. Nun sucht die Polizei nach ihm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.