Erst 31 Jahre alt und schon in der Verkäuferspitzenliga

Philipp Moser, Marcus Weissina und Peter Reuer (r.) | Foto: privat

ROSSAU (acz). Eine besondere Auszeichnung wurde kürzlich im Autohaus Unterberger-Denzel gefeiert: Peter Reuer, Verkäufer des Autohauses, hat in Innsbruck fast 300 BMW i (die E-Marke von BMW) verkauft und spielt somit im BMW i Betrieb in der europäischen Spitzenliga.


Junger Verkäufer

Der 31-jährige Innsbrucker konnte den Wettbewerb klar für sich entscheiden. „Ein mehr als beachtenswerter Erfolg, wenn man sich die große Anzahl der BMW i Händler in Europa vor Augen hält“, freut sich Dieter Unterberger, geschäftsführender Gesellschafter von Unterberger Automobile. Sein Betriebsleiter in Innsbruck, Giovanni Di Valentino, ergänzt: „Peter Reuer punktet mit Fachwissen, großem Einsatz und persönlicher Begeisterung für die Elektromarke BMW i. Das merken und schätzen die Kunden.“ Als Belohnung bekommt er eine Einladung zur französischen Etappe des „Louis Vuitton America's Cup World Series 2016“-Segelwettbewerbes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.