Ferenc Barnás: Ein anderer Tod

Ein Roman aus Ungarn.

Ferenc Barnás wurde in seiner ungarischen Heimat schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet – im deutschen Sprachraum wartet er noch auf die Entdeckung. Nun wurde sein Roman aus dem Jahr 2012 ins Deutsche übersetzt: Parallele Schicksale, in wunderbar intelligenter Schreibweise, eingebettet in die Geschichte des 20. Jahrhunderts. Ein Buch, das nachdenklich stimmt. Ferenc Barnás: Ein anderer Tod, 338 S., Nischen Verlag, 22 Euro

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.