Die Sommerfrische war zu Gast beim Goldenen Dachl

Alex, Susi, Mathias, Lukas, Jakob, Christoph und Georg
5Bilder

ALTSTADT (kr). Heute war die ORF Radio Tirol Sommerfrische bei ihrer Tour durch Innsbruck zu Gast in der Altstadt. Dort konnten die Besucher die historische Altstadt Innsbrucks vom Erker des Goldenen Dachls aus bei – zur Abwechslung – wunderschönem Wetter bestaunen. Außerdem konnte das Stadtmuseum und das Stadtarchiv besucht werden. Moderator Markus Feichter begrüßte zum Bezirksquiz Gemeinderat Helmut Buchacher, der sich souverän den Fragen stellte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.