05.08.2016, 08:00 Uhr

Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für den Film der Woche

(Foto: Universal)

Der härteste Bourne aller Zeiten! Von unzähligen Widersachern und seinem schlimmsten Feind verfolgt, schlägt sich Jason Bourne – im wahrsten Sinn - quer durch Europa durch.


Oscar-Gewinner Matt Damon kehrt zurück in seine erfolgreichste Rolle, mit der er als Jason Bourne das Agentenfilm-Genre revolutioniert hat. Als kongenialer Partner steht ihm wieder Regisseur Paul Greengrass zur Seite. Das neue Kapitel besticht mit brachialer Action, fesselnden Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne.

Ein bewusstloser Mann wird aus dem Mittelmeer gezogen. Als er aufwacht, hat er keine weitere Erinnerung an sein bisheriges Leben. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa und schließlich nach New York. Ständig auf der Flucht und meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, kann er ein internationales Komplott des CIA aufdecken und mit einer neuen Identität untertauchen.

Was Bourne aber nicht weiß, ist, dass die Reise, die in den ersten drei Action-Blockbustern erzählt wird, erst der Anfang einer globalen Verschwörung ist. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Rivalen stellen.

***GEWINNSPIEL***


Das STADTBLATT verlost 2 x 2 Tickets für „Jason Bourne“ im Metropol Kino Innsbruck.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.