IVB saniert 43 Radhäuser

Die IVB-Radhäuser punkten seit Kurzem auch mit neuem Design. Mittlerweile gibt es 43 Standorte in Innsbruck. | Foto: IVB
  • Die IVB-Radhäuser punkten seit Kurzem auch mit neuem Design. Mittlerweile gibt es 43 Standorte in Innsbruck.
  • Foto: IVB
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

INNSBRUCK. Die IVB betreibt insgesamt 43 IVB-Radhäuser im Stadtgebiet von Innsbruck. Diese wurden jetzt einer umfassenden Modernisierung unterzogen: Die Radhäuser wurden gereinigt und mit neuen Dächern, Planen und Prallschutz versehen. Davon sind 13 Stück komplett neu und nun vermehrt auch in den Randgebieten der Stadt zu finden. Demnächst gibt es vier zusätzliche Standorte in der Triendlgasse, Reichenauer Straße sowie bei der Olympiaworld und der alten Nordkettenbahn-Talstation.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.