28.07.2016, 09:07 Uhr

Love and Peace beim letzten Nightskate

Mit viel guter Laune, positiver Stimmung und dem Motto "Love and Peace" ging es auf zum letzten Nightskate in dieser Saison.
Am vergangenen Mittwoch konnten zum letzten Mal in dieser Saison wieder zahlreiche Skater durch Innsbruck Straßen fahren. Aufgrund der Ereignisse in Nizza und München wurde das Motto kurzfristig geändert – somit konnte gemeinsam mit viel positiver Energie zum Thema "Love and Peace" geskatet werden.

Trotz nasser Straßen, aber mit einer großen Portion guter Laune ging es dann um 20 Uhr mit dem Partysound von Life Radio auf Innsbrucks Straßen. Für die Sicherheit auf der rund 17 km langen Strecke sorgten wieder zahlreiche freiwillige Helfer, die Polizei und Rettung.

Wir freuen uns über die zahlreichen Skater, Longboarder und alle die die beim Nightskate mitrollten und somit auch diese Saison zu einem Innsbrucker Sommerhighlight machten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.