Mailand-Barcelona-Innsbruck-Berlin

Bildausschnitt "alfabeto della laguna" von Luigi Tosti
  • Bildausschnitt "alfabeto della laguna" von Luigi Tosti
  • hochgeladen von Josef Rojko

Mailänder Galerie zu Gast in Innsbruck

Internationale Ausstellung zum Auftakt der neuen Saison in der Galerie Artinnovation. Der Innsbrucker Kunstverein Artinnovation präsentiert in seiner Galerie in der Pradler Straße 41 im Rahmen eines Austauschprogrammes gemeinsam mit der italienischen Galeristin Sabrina Falzone internationale zeitgenössische Kunst. In diesem Austauschprogramm sind Städte wie Barcelona, Berlin, Mailand und aktuell Innsbruck vertreten. Unter den internationalen Künstlern befinden sich auch Mitglieder der spanischen Gruppe ART NOU.
Die ersten Kontakte mit der Mailänder Galeristin wurden schon vor Jahren auf der Kunstmesse ART Innsbruck geknüpft. Inzwischen hat sich das gute Verhältnis weiter ausgebaut und etliche gemeinsame Projekte wurden verwirklicht.
Artinnovation wird übrigens auch dieses Jahr wieder auf der ART Innsbruck vom 28.01. bis 31.01.2016 dabei sein.
Im Laufe der Vernissage am Freitag 22.01.2016 um 19.00 Uhr zur internationalen Ausstellung in der Galerie Artinnovation in der Pradler Straße werden unter den Besuchern 2 goldene VIP Eintrittskarten für die kommende Eröffnung der Kunstmesse ART Innsbruck verlost.

Wo: Galerie Artinnovation, Pradler Str. 41, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.