Mitarbeiter als Garant für zufriedene Kunden
Zufriedene Kunden sind das A und O des Erfolges. Von der fachlichen Kompetenz bis zum persönlichen Service muss alles passen, damit der Kunde mit einem Lächeln auf den Lippen das Geschäft verlässt. Die Tiroler Friseure nutzen den Jahresanfang, um bewusst Danke zu sagen – und zwar ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft tagtäglich Kunden begeistern. LIM Clemens Happ: „In vielen Konzernen sind Mitarbeiter nur mehr eine Kostenstelle. Wir Friseure sagen: Sie sind viel mehr, sie sind unser wichtigstes Kapital, unsere Aushängeschilder und somit die Grundlage für den Erfolg. Und dafür sagen wir unseren knapp 1.900 Friseurinnen und Friseuren und über 400 Lehrlingen einfach einmal DANKE.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.