19.04.2016, 12:00 Uhr

Neuer Kopf für Sillpark-Technik

(Foto: Sillpark)
„Die Gebäudetechnik eines modernen Shopping Centers – zumal in der Größe des Sillpark – ist ein komplexes Feld und gehört in kompetente Hände gelegt. Mit Alexander Kopf bin ich sicher, den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben“ streut der neue Center-Manager Markus Siedl seinem Nachfolger Rosen.
Der Vorarlberger Alexander Kopf ist studierter Architekt und ergänzt seit Oktober 2014 das Team der Sillpark-Technik als stellvertretender Leiter. Sein technisches Know How konnte er bereits beim Relaunch des Centers 2015 einbringen. Kopf selbst dazu: „Ich konnte mich gut in die Materie einarbeiten und freue mich jetzt auf die herausfordernde Aufgabe.“
Mit den über 70 Shops, der eigenen Tiefgarage auf drei Ebenen und einem hauseigenen Wasserkraftwerk beinhaltet die Haustechnik des Sillpark vielfältigste Aufgaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.