Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer

WK-Präsident Jürgen Bodenseer und Manfred Lechner (Strabag)
32Bilder

INNSBRUCK (acz). Im übervollen Foyer der Wirtschaftskammer trafen sich UnternehmerInnen und PolitikerInnen zum Neujahrstreffen der Bezirksstelle Innsbruck. Das Rahmenprogramm boten die Wiltener Sängerknaben – unter der Leitung Johannes Stechers – die sich mit einem eigens umkomponierten Wirtschaftskammer-Lied in die Herzen der anwesenden einschlichen. Als Kostprobe soll hier ein Textauszug des Liedes stehen: "Liebe Leute lustig samma, weil mir san bei der Wirtschaftskamma". Bezriksobmann Karl Ischia, WK-Präsident Jürgen Bodenseer und Wirtschafts-Landesrätin Patrizia Zoller Frischauf hielten die Reden. Die Reden drehten sich unter anderem um den – seitens der Wirtschaft begrüsßungswerten – Plan A des Bundeskanzlers. Bodenseer führte diesen sogar weiter aus: "Im Plan A sind für die Wirtschaft viele gute Ideen dabei. Nun muss der Plan U – jener der Umsetzung – folgen". Anschließend ließ man den Abend bei gutem Essen und Trinken im Foyer ausklingen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.