O-Dorf: Bei Nacht und Nebel Parkplätze umgestellt

Eine Neuregelung der Parkordnung in der Kajetan-Sweth-Straße sorgte vergangene Woche für einige Irritation im O-Dorf. Gegenüber der Bushaltestelle wurde eine Schrägpark-Regelung umgesetzt. Anfänglich kam es dadurch zu erheblichen Behinderungen für den Busverkehr. Erst als auf der nördlichen Straßenseite ein Parkverbot ausgeschildert wurde, kamen zumindest die Öffis wieder durch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.