Porsche Innsbruck-Mitterweg und VOWA Innsbruck luden zur fahraktiven Veranstaltung auf der Muttereralm

Gerhard Mairhofer, Hanna und Erwin Cassar | Foto: Vowa
4Bilder

(kr). Rund 30 neue VW Tiguan standen auf der Muttereralm für ca. 400 Kunden von Porsche Innsbruck und VOWA Innsbruck zum Testen bereit.
Mit einer „Offroad-Runde“ von der Mutterer- über die Götzneralm und über die Bundesstraße retour konnten Interessenten/innen den neuen Tiguan erleben.
Die Begeisterung, die das Design des Tiguan erweckt hat, wurde von der Haptik und dem Fahrverhalten zusätzlich unterstrichen. Bei der Tour konnten sich die begeisterten Teilnehmer einen Eindruck über die Geländegängigkeit und dem Fahrkomfort holen.
Auf der Muttereralm zurück sorgte Alpenrockerin „Hannah“ für gute Stimmung und nahm sich Zeit für Foto’s und Autogramme.
Nach der Stärkung mit einer Brettljause konnte man seinen Adrenalinspiegel bei der Talabfahrt mit den Mountain Carts nochmals steigen- und den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.