05.10.2016, 18:08 Uhr

Tag der Vereine im west

Am 1. Oktober stand im Innsbrucker Einkaufszentrum west in der Höttinger Au der „Tag der Vereine“ auf dem Programm. Die Besucher erwartete ein spannender und actionreicher Nachmittag.

Zum zweiten Mal ging heuer der „Tag der Vereine“ im west unter regem Andrang über die Bühne. Diverse Vereine aus der Höttinger Au und Umgebung präsentierten sich im Einkaufszentrum und luden bei verschiedenen Stationen zum Mitmachen ein.

So gab es etwa eine Wurfwand der Football-Akademie der Swarco Raiders, das Street Motion Studio begeisterte mit seinen Tanzperformances, beim FC Veldidena konnten sich die kleineren und größeren Besucher an der Torschusswand versuchen. Das sportliche Programm rundeten der Sparkassen-Tennisclub WEST und der Turnverein Friesen Hötting ab. Köpfchen beweisen lautete das Motto am Riesen-Schachbrett des Schachklubs Höttinger Au.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.