25.05.2016, 14:12 Uhr

Tiroler Unternehmen feiert sein 40-jähriges Bestehen auf Donaukreuzfahrt

Heike Huber, Isabella Rendl, Hannes Gwiggner, Stefanie Sommeregger und Johannes Fill (Foto: Reisedienst Alpbachtal)
Anlässlich des 40-jährgen Jubiläums des Reisedienstes Alpbachtal wurde eine Jubiläumsreise angeboten: eine 3-tägige Donaukreuzfahrt von Wien nach Bratislava, dem Geheimtipp im Dreiländereck. Geschäftsführer Hannes Gwiggner gab persönlich das Kommando „Leinen los“ für die Jubiläumskreuzfahrt und das Kreuzfahrtsschiff startete flussabwärts an Donauauen und Hainburg vorbei nach Bratislava. Die historische Stadt, früher Pressburg genannt, mit seinen 500.000 Einwohnern präsentierte sich mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten als lebendig aber auch sehr gemütlich. Beim Jubiläumsabend präsentierte Hannes Gwiggner einen kurzen Rückblick auf die letzten 40 Jahre und auf Zukunftsperspektiven des Reisedienst Alpbachtals. Das mitgereiste Sonnscheinduo aus der Wildschönau sorgte für Stimmung und Tanzmusik an Bord.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.