25.07.2016, 13:33 Uhr

Werde Festival-Regionaut 2016 – Festival der Träume

(Foto: Festival der Träume)

Nie war mehr Anfang als heuer.

Übermut


„Kommt luftig und federleicht daher. Blaubunt, schlank, melancholisch – aber mit einem – dem Lächeln. Verspätet - aber doch. Etwas angerostet und schon in die Jahre gekommen – trotzdem ein Jungspund - im Kleinerwerden übend. Alles andere steigt sprunghaft, wird mächtig und groß – fast unerreichbar - die Anforderungen, die Kosten, der Anspruch, die Angst, die Furcht, die Hosenscheißer. Unser aller Probleme rundum steigen und fordern uns täglich neu. Du: MUT. Ich: Übe MUT. Was wir alle brauchen: Das Motto vom 26. Festival der Träume ist ÜBERMUT. Gemeinsam üben wir solange, bis wir´s können. Am Ende wird alles gut sein. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende“

***Wir suchen DICH als Festival-Regionaut***


Die BEZIRKSBLÄTTER schicken dich zur Veranstaltung "Tirol Traum" am 05.08.2016 und du berichtest über die Aufführung und dein Erlebnis. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt und schreib uns in den Kommentaren, warum ausgerechnet DU unser Festival-Regionaut werden solltest!


Zur Aufführung – Tirol Traum
Entrückt, verzückt und Kunststück geglückt. Um mit Goethes Worten zu sprechen „Endlich an einem Ruhepunkt, an einem stillen Ort, wie ich ihn mir nur hätte wünschen können. Es war ein Tag, den man jahrelang in der Erinnerung genießen kann. Bei dem Glanze der aufgehenden Sonne die dunkeln, mit Fichten bewachsenen Vordergründe, die grauen Kalkfelsen dazwischen und dahinter die beschneiten höchsten Gipfel, auf einem tieferen Himmelsblau, das waren köstliche, ewig abwechselnde Bilder. Diesmal in der zirkusnostalgischen Stube, die da Spiegelzelt-Tanzpalast heißt.

http://www.festival-der-traeume.at/
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentareausblenden
7
Nadine Bachler aus Innsbruck | 25.07.2016 | 20:43   Melden
62
Magdalena Putz aus Hall-Rum | 29.07.2016 | 15:02   Melden
23
Andrea Kluckner aus Innsbruck | 31.07.2016 | 14:40   Melden
15
Martin Kluckner aus Innsbruck | 31.07.2016 | 14:45   Melden
14
Alissa Gebhardt aus Innsbruck | 02.08.2016 | 07:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.