Als Autos noch Charakter hatten

7Bilder

Heute Samstag veranstaltete der OldtimerClub Innsbruck sein Frühlingstreffen. Oldtimer auf vier und zwei Rädern begeisterten Jung und Alt.
Volvos, Borgwards, MGs, Citroens, jede Menge Puch 500, und als Highlight ein Swift HP aus dem Jahr 1914 wurden dem interessierten Publikum präsentiert. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Und wer ein paar tausend Euros übrig hatte, konnte auch ein (vielleicht) Schnäppchen ergattern.
mehr Bilder gibts hier:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.