LRin Palfrader in Wien

LRin Palfrader mit BMin Hammerschmid in Wien. | Foto: BKA/Regina Aigner
  • LRin Palfrader mit BMin Hammerschmid in Wien.
  • Foto: BKA/Regina Aigner
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL/WIEN. Tirols Bildungslandesrätin und Amtsführende Präsidentin des Landesschulrates Beate Palfrader besuchte am Mittwoch, 22.06. die Bildungsministerin Sonja Hammerschmid in Wien.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit: Ambitionierte Bildungspolitik und zukunftsweisende Maßnahmen sind uns beiden ein Anliegen. Die österreichische Bildungslandschaft hat Wind in den Segeln – jetzt ist es wichtig, Nägel mit Köpfen zu machen“, betonte LRin Beate Palfrader. Beim Informations- und Meinungsaustausch in den Amtsräumen der Ministerin ging es vor allem um aktuelle bildungspolitische Themen wie Modellregionen, Inklusion, die Bildungsreform, den Bundes-LehrerInneneinsatz in Neuen Mittelschulen und die Zukunft der Fachberufsschulen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.