Wohnbauförderungsstand bei Tiroler Hausbau & Energie Messe bestens besucht

LR Johannes Tratter und Abteilungsvorstand Otto Flatscher | Foto: Land Tirol
2Bilder
  • LR Johannes Tratter und Abteilungsvorstand Otto Flatscher
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Mit einem Informationsstand war die Abteilung Wohnbauförderung auf der Tiroler Hausbau & Energie Messe, die gestern in Innsbruck zu Ende ging, vertreten.

Gute BesucherInnenbilanz beim Wohnbauförderungsstand

Rund 600 TirolerInnen besuchten während der drei Messetage den Wohnbauförderungsstand auf der Hausbau & Energie Messe. Dort informierten sie sich über die neuen Kriterien bei der Wohnbauförderung. Guten Anklang fand die Zinsbefreiung für neue Wohnbauförderungskredite, die für die ersten fünf Jahre der Laufzeit gewährt wird. Die einkommensunabhängige Sanierungsoffensive wurde noch einmal verlängert.

Broschüren informieren über Neuerungen

Im Rahmen der Tiroler Hausbau & Energie Messe wurden auch die neuen Broschüren offiziell präsentiert. Diese enthalten alle wichtigen Informationen zu den Neuerungen und Verbesserungen bei der Wohnbauförderung.

LR Tratter freut sich über die insgesamt erfolgreiche Messepräsenz der Wohnbauförderung: „Ich danke dem Team der Wohnbauförderung für den engagierten Einsatz!“

Weitere Informationen zur Wohnbauförderung: www.tirol.gv.at/bauen-wohnen/wohnbaufoerderung/

LR Johannes Tratter und Abteilungsvorstand Otto Flatscher | Foto: Land Tirol
„Das Informationsangebot wurde stark nachgefragt“, freuten sich LR Johannes Tratter und Abteilungsvorstand Otto Flatscher mit seinem Team über die erfolgreiche Bilanz der Wohnbauförderung bei der Tiroler Hausbau & Energie Messe. | Foto: Land Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.