29.03.2016, 11:29 Uhr

Kurzlehrgang „Atmen und Loslassen“

Viele kennen mittlerweile das wunderschöne Geschäft von Daniela Frischhut in der Egerdachstr. 5 in Pradl als schönen Ort zum Verweilen.

Nun hat sie sich entschlossen mehr Raum, Kraft und Energie für ihre Praxis, als auch für ihre Ausbildungslehrgänge aufzuwenden und wird diesbezüglich das Geschäft für Seminarzwecke adaptieren. Ihre mittlerweile sehr beliebten Energiebilder sind derzeit im Joy dem Kinderparadies ausgestellt und werden neben ihren Aura Sprays natürlich weiterhin im Sortiment bleiben. Künftig wird es allerdings nur einmal die Woche die Möglichkeit geben, sich diesbezüglich beraten zu lassen.

Denn nun möchte sich die ausgebildete Lehrerin, gemeinsam mit einem anderen Energetiker, mehr auf Ausbildungslehrgänge und Seminare konzentrieren. Auch für Firmen wollen sie Schulungen anbieten. Beide verfügen sie über ein großes Repertoire und eine umfangreiche Expertise und bilden zusammen eine starke Einheit. Ihr erster gemeinsamer Lehrgang zum Thema „Atmen und Loslassen“, der sich über drei Wochenenden erstreckt, beginnt am 23. und 24. April 2016. Ein langer Ausbildungslehrgang zum Thema „Verschiedene Hilfestellungen zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit“ startet im September 2016. Die Aufnahme für diesen Lehrgang erfolgt erst nach einem erfolgreich geführten Aufnahmegespräch.

Das dabei erlernte energetische Arbeiten kann im privaten, aber auch im beruflichen Bereich eingesetzt werden. Speziell für Sportler sehen die beiden dies als perfekte Ergänzung, weiß Daniela Frischhut aus eigener Erfahrung, da sie früher selbst eine Zeitlang den Ski- und Snowboardrennsport ausübte, als auch Gabriel Johannes, der sich im Leistungssport (Leichtathletik) widerfand. So etwas hätten wir damals schon gebraucht, sind sich die beiden einig. „Für nähere Informationen zu den Lehrgängen bieten wir einen kostenlosen Informationsabend am Samstag, den 16. April um 19.30 Uhr in der Egerdachstr. 5 an und bitten um Anmeldung“
Leben im Einklang
Besuchen Sie Daniela
Frischhut und ihr Team noch bis Ende März (ausgenommen den Osterferien) täglich in ihrem Geschäft in der
Egerdachstr. 5.

Die Praxiszeiten sind täglich von MO-FR vormittags.
Ihren persönlichen Termin vereinbaren Sie bitte
unter 0676 6459222.
Wir freuen uns über Ihre
Kontaktaufnahme!
Aktuelle Infos auf Facebook: facebook.com/dfrischhut

WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.