Radeln im Inntal

goldenes Dachl, Innsbruck
9Bilder

Wetterfeste Florianer Radfahrer sind im Inntal bei Dauerregen unterwegs. Mit dem Zug ging es nach Landeck. Das Wetter war nicht sehr einladend, aber sie fuhren trotzdem Richtung Innsbruck, bei Dauerregen. Eine Reifenpanne, schon nach 18 Km! Bei der Quartiersuche wurden sie 4x in die nächsten Orte geschickt! In FRAURLING hatten sie Glück. Der nächste Tag war etwas freundlicher gesinnt, nur leichter Regen, aber auch ganzer Tag. Nach 94 km waren sie in Wörgl, mit dem Zug ging es nach Linz.

Wann: 23.05.2016 ganztags Wo: Inntal, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.