SKL gewinnt 10 Medaillen bei den Tiroler Meisterschaften

10 Medaillen konnte der SKL gewinnen
9Bilder

10 Medaillen für die Athleten vom SKL bei den Tiroler Meisterschaften. Rund 20 Sportler von aus allen Altersklassen :) sind angetreten und haben sich wieder bestens geschlagen.
Leider mussten am Samstag Nachmittag die letzten Wettkämpfe wegen dem heftigen Gewitter abgesagt werden.

Besonders freut uns, dass auch die Trainer des SKL - Ben, Jana und Johannes voller Motivation um die Medaillen mitgeschwommen sind!

Sascha Dmitriev, Yabsira Meyer und Florentina Leismüller holten sich einige Medaillen in den Nachwuchsklassen, aber auch Burkhard Heppe, Ruth Doyle, Johannes Schot und Benjamin Herbert konnten bei den Erwachsenen Stockerlplätze erreichen - wir gratulieren!

In der Sommerpause bereitet der SKL sein Schwimmcamp für Ende August vor, auf das sich schon viele der Sportler freuen.

Wo: Tivoli Freibad, Purtschellerstrau00dfe 1, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.