Rumer Alligatoren sind Tiroler Meister 2014

2Bilder

Nach dem Vizemeistertitel im Vorjahr konnten die Floorballer des UHC Alligator Rum heuer wieder den Meistertitel feiern. Mit einer souveränen Leistung über die gesamte Saison hinweg, bei der alle Spiele des Grunddurchgangs gewonnen wurden, gingen die Rumer als erklärte Favoriten ins Playoff-Finale. Obwohl in den Playoffs eigene Gesetze herrschen und die vermeindlich schwächeren Gegner oft zu Stolpersteinen werden, war den Rumern aber auch da kein Gegner gewachsen. Alle Spiele des Finales wurden gewonnen und damit feiern die Rumer Alligatoren mit einer blütenweißen Weste ihren zweiten Tiroler Meistertitel nach 2012. Auf den weiteren Rängen platzierten sich die Teams Hot Shots Innsbruck und Wild Boys Innsbruck.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die Meisterschaft mit einem sehr jungen Team gewonnen wurde, deren Durchschnittsalter bei 20,8 Jahren liegt. Die Hälfte des Teams bestand aus eigenen Nachwuchsspielern des Vereins. Damit sind die Rumer für die Zukunft sehr gut aufgestellt.

Wo: BRG in der Au, Bachlechnerstrau00dfe 35, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.