Anzeige

Skikraxeln ist angesagt

Alle Reinbrettern!

Wenn im Jänner schließlich doch noch der Schnee über Innsbruck fällt, ist es für viele Landsleute Zeit, die Ski aus dem Keller zu holen. Beim echten Tiroler sind das sowohl Alpin- als auch Tourenski.

Gerade zum Beginn der Tourenski-Saison findet nun im SILLPARKSillpark Innsbruck ein echtes Event-Highlight statt:

1. Indoor-Tourenski-WM am 27.01.2017 ab 10:00 Uhr

  • mit coolem Bewerb für alle Sportlichen
  • mit Hervis Ski-Pop-Up Store mit aktueller Ausrüstung zu super Preisen
  • mit Profi-Beratung von Stephan Görgl – zu allen Fragen rund ums Skifahren und Tourengehen
  • mit Bezirksblätter-Fotostation für alle, die sich eine bleibende Erinnerung mitnehmen möchten

UND:
mit höchst spannender Podiumsdiskussion mit prominenten Vertretern von ÖSV, Alpenverein, Liftbetreibern… (um 15:00 Uhr)

Also ein richtig cooler Tag rund um das Thema Skifahren und Tourengehen in und um Innsbruck.

Wann: 27.01.2017 10:00:00 Wo: Sillpark, Museumstraße 38, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.