03.05.2016, 10:30 Uhr

TENNIS & FUN zu Gast in Landeck!

Ein Foto mit dem Papa bevor's los geht

Am Staatsfeiertag, dem 1. Mai, war die beliebte ASVÖ Tirol-Veranstaltungsserie TENNIS & FUN zu Gast in Landeck. 30 Kinder haben sich vom nicht ganz idealen Wetter nicht abhalten lassen den Tennissport spielerisch zu entdecken.

Abwechslungsreicher Stationsbetrieb

Obwohl es der Wettergott nicht allzu gut mit den Organisatoren meinte, blieb die Veranstaltung von den angekündigten großen Regenmengen verschont und die Veranstaltung konnte ordnungsgemäß durchgeführt werden! Neben den drei betreuten Tennisstationen erfreuten sich auch die drei ASVÖ Bewegungsstationen mit Tanz- und coolen Lauf- und Staffelspielen großer Beliebtheit.

Leckere Stärkung in der Mittagspause

In der Mittagspause wurden alle Teilnehmer vom Tennisclub Landeck mit leckeren Penne mit Tomatensauce und Getränken versorgt, bevor es wieder gestärkt und voller Energie in den Stationsbetrieb am Nachmittag ging.

Große Preisverlosung mit strahlenden Siegern!

Nach der letzten Stationsrunde erreichte die Spannung bei der Tombola-Verlosung nochmals einen Höhepunkt. Alle Kinder konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen! Das Highlight war sicher der Hauptreis, ein Slackboard, gesponsert von der Raiffeisenbank Oberland. Mit einem gemeinsamen Foto ging ein erfolgreicher und sportlicher Tag zu Ende!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.