06.07.2016, 09:15 Uhr

Tiroler Landesmeisterschaften im Tivoli

Innsbruck: Tivoli Freibad | Vom 01. bis zum 03.07.2016 war der Fokus aller Tiroler Schwimmer(innen) bei den Tiroler Meisterschaften im Innsbrucker Tivoli. Sophia Sammer, Vincent Jansen van Vuuren und Tabea Huys - alle drei Jahrgang 2005 - machten dem Schwimmverein Make It Happen Swim Zillertal alle Ehre. 24 mal standen die drei am Start und waren 23 mal unter den ersten Dreien. Im 200m Freistil Testschwimmen siegten Vincent und Tabea, Sophia wurde Zweite.

Während sich Sophia einen Tiroler Meistertitel und 5 Tiroler Vizemeistertitel erschwimmt, freut sich Vincent über 3 Tiroler Meistertitel, 3 Tiroler Vizemeistertitel und einmal Bronze. Gleich 5 Tiroler Meistertitel, einen Vizemeistertitel und einmal Bronze holte sich Tabea.

Headcoach Mario Huys weiß, wie er seine Schützlinge auf Erfolgskurs bringt und ist stolz auf die großartigen Leistungen. Im Namen unseres Vereines bedanken wir uns hiermit auch herzlich bei unseren Sponsoren, ohne die so ein Erfolg nicht möglich wäre!

Alle Ergebnisse in Detail
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.